Blog abonnieren

Beiträge zum Thema service

Business SprachBox: Professionelle Ansagen auf Knopfdruck

18.06.2018 in Service, Lösungen
Vor dem Urlaub kommt der Stress. Aufgaben müssen noch schnell abgeschlossen, für Eventualitäten während der Abwesenheit muss vorgesorgt werden. Und das obwohl man eigentlich schon [...]
Weiterlesen   

Mit dem perfekten Tarif um die ganze Welt

22.05.2018 in Service
Am 15. Juni 2017 ist privaten wie beruflichen Reisenden wohl ein großer Stein vom Herzen gefallen. Durch die Auflockerung der Roamingrichtlinien zugunsten der Anwender können Smart[...]
Weiterlesen   

Die Vorteile der All In Communication-Lösung für Call Center

12.12.2017 in Mobiles Arbeiten
Neben Preis, Qualität oder technologischem Standard, sind es vor allem Serviceleistungen, mit denen Kunden überzeugt werden können. Ein funktionell logisches und einfach zu bediene[...]
Weiterlesen   

M2M-Lösungen: So steigert Würth seine Serviceleistung für die Materialwirtschaft

29.09.2016 in M2M
Die Würth Handels GmbH ist Spezialist im Handel mit Montage- und Befestigungsmaterialien und bietet eine Produktpalette mit mehr als 100.000 Artikeln wie Schrauben, Werkzeuge und c[...]
Weiterlesen   

Wie sich Magenta Business durch Service von anderen Mobilfunkanbietern unterscheidet

20.09.2016 in Netz
Was macht gutes Service aus? – die Gretchenfrage einer erfolgreichen Business-Partnerschaft. In diesem Beitrag erfahren Sie, auf welche Aspekte Sie achten sollen, wie Magenta Busin[...]
Weiterlesen   

Wie Sie mit intelligentem Field Service Management die Kundenzufriedenheit steigern

10.12.2015 in Consulting
Monteure, die mehrere Stunden später als geplant kommen oder unverrichteter Dinge wieder abziehen, weil wichtige Informationen zum Auftrag oder Ersatzteile fehlen – Situationen, di[...]
Weiterlesen   

NO MORE POSTS

NO MORE POSTS TO LOAD

Kommentare zu diesem Beitrag.