Endlich Klarheit? Die neue Home-Office-Regelung
Mit Mittwoch vergangener Woche hat der Ministerrat die neue Home-Office-Regelung beschlossen. Ein wesentlicher Teil dieser Regelung betrifft die Bereitstellung digitaler Arbeitsmittel wie Laptop, Handy und auch WLAN bzw. entsprechenden Kostenersatz für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Home-Office. Das Magenta Business Team hat das vergangene Jahr konstruktiv genützt und sich intensiv mit dem Thema „Vernetzter Arbeitsplatz“ und dem Schnüren entsprechender Angebote beschäftigt.
Brandaktuell findet deshalb ein Digital T-Lunch Spezial zu diesem Thema mit HR-Chefin Sabine Bothe, CCO Business & Digitalization Maria Zesch und dem Betriebsratsvorsitzenden Johannes Hofmeister statt.
Gemeinsam soll unter anderem den nachfolgenden Themen auf den Grund gegangen werden:
Donnerstag, 04.02.2021, 12:00–13:00 Uhr
Agenda des Digitalevents
12:00 | Begrüßung durch Sabine Bothe, CHRO, und Maria Zesch, CCO Business & Digitalization |
12:05 | Kurzer Vortrag von Sabine Bothe: Alles rund um die Home-Office-Regelung |
12:20 | Diskussionsrunde mit Sabine Bothe, Maria Zesch und unserem Betriebsratsvorsitzenden Johannes Hofmeister |
12:40 | Q&A-Runde mit dem Publikum |
13:00 | Voraussichtliches Ende |
Gleich im Anschluss an Ihre Anmeldung erhalten Sie ein E-Mail mit einem Kalendereintrag sowie die Einwahldaten zu unserem Digitalevent.